Kommentare: 14
  • #14

    reinhilde (Dienstag, 09 Mai 2017 15:54)

    Liebe Anja,
    vielen herzlichen Dank! Eure Musik war ganz besonders passend für meine Bilderausstellung! Die Lieder klingen immer noch in mir nach. Eine gute Besetzung exzellenter Musiker sorgte für einen gelungenen Rahmen. Ich kann euch einfach jedem empfehlen, der seiner Vernissage einen besonderen Akzent verleihen will!
    Ich wünsche dir und deinen Freunden von Herzen weiter viel Erfolg, Reinhilde

  • #13

    Anna & Joachim (Montag, 02 Januar 2017 10:31)

    Liebe Anja & friends,
    ihr seid ganz besondere Menschen mit großem Talent! Ihr habt mit so viel Liebe eure wunderbare Musik gespielt und habt unseren Tag, vor allem das Standesamt nochmal zu einem ganz besonderen emotionale Moment gemacht!
    Herzlichen Dank und alles Liebe,
    Anna & Joachim

  • #12

    Steffi & Philipp (Samstag, 17 Dezember 2016 14:33)

    Liebe Anja,
    vielen lieben Dank, dass ihr mit eurer musikalischen Begleitung unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht habt! Wir bekommen jetzt noch Gänsehaut wenn wir daran zurück denken.
    Ganz liebe Grüße und euch weiterhin alles Gute!
    Steffi & Philipp

  • #11

    Mr. & Mrs. Boeckmann (Dienstag, 25 Oktober 2016 16:58)

    Excellent musicians.

  • #10

    Kristina und Jan (Montag, 17 Oktober 2016 17:09)

    Wunderschöne Begleitung mit Geige und Gitarre von Olena und Chris. Es war sehr emotional und toll gespielt. Wir können euch ohne Wimpernzucken weiterempfehlen. Großes Kino! DANKE, Kristina und Jan aus der Au in St. Nikolai

  • #9

    Verena & Christian (Montag, 19 September 2016 11:19)

    Liebe Anja,
    danke für die stimmungsvolle Musik zu unserer freien Trauung und dem Empfang! Die gespielten Stücke waren sehr stimmig - wir haben viele begeisterte Kommentare von unseren Gästen bekommen. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter. Alles Gute!
    Verena & Christian

  • #8

    Talli und Florian (Mittwoch, 31 August 2016 20:02)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für den tollen Abend und dafür, dass Ihr keine Mühen gescheut habt, unsere liebsten Lieder zu spielen. Wir hatten nicht nur bei der Planung der musikalischen Begleitung des Abends mit dir im Vorfeld eine sehr gute Zeit, sondern ihr wart auch sehr liebe Gäste auf unserer Feier.
    Spätestens zur Goldenen Hochzeit sehen wir uns wieder ;)
    Alles, alles Liebe
    Talli & Florian

  • #7

    Heidi&Cameron (Mittwoch, 24 August 2016 09:59)

    Liebe Anja,
    herzlichen Dank für die musikalische Untermalung unseres Empfangs nach der Trauung am 06.08.16. Die Kombi Violine & Piano war perfekt und ihr habt ein wunderschönes Repertoire, alle waren total begeistert!
    Wir würden Euch immer wieder buchen- vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Veranstaltung :)
    Viele Grüße,
    Heidi&Cameron

  • #6

    Veronika & Michael (Sonntag, 31 Juli 2016 20:46)

    Liebe Anja,
    vielen lieben Dank auch auf diesem Weg für Eure wunderbare musikalische Begleitung unserer Taufe. Du hast uns im Vorfeld perfekt bzgl. der Liederauswahl beraten. Eure musikalische Darbietung auf der Taufe war wunderschön und hat Sophias Taufe zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und für weitere festliche Anlässe werden wir auf jeden Fall wieder auf Euch zukommen.
    Liebe Grüße, Veronika

  • #5

    N&J (Sonntag, 26 Juni 2016 18:11)

    Liebe Anja,
    eure Musik war eines der großen Highlights unserer Hochzeit. Dass ihr extra eines unserer exotischen Lieblingslieder vorbereitet habt, wissen wir sehr zu schätzen. Wir hatten alle Gänsehaut!
    Danke auch für die angenehme Vorbereitung und Abstimmung im Vorfeld!

  • #4

    Liz&Toby (Mittwoch, 29 Juli 2015 21:06)

    Liebe Anja,
    dass du auf unserer Hochzeit gespielt hast, war für uns ein ganz besonderer Glückstreffer. Du hast nicht nur wunderschön gespielt und damit unsere Trauung musikalisch perfekt in Szene gesetzt, du hast uns auch im Vorfeld so kompetent beraten. Das war uns eine große Hilfe. Es gibt so viele wunderschöne Melodien und Stücke, gerade für Hochzeiten, aber genau das zu finden, was perfekt zu einem passt, zum Ambiente, zu den Möglichkeiten vor Ort... herzlichen Dank für deine Hilfe und deine kreativen Ideen. Du warst großartig!
    Liz&Toby

  • #3

    Simone (Sonntag, 26 Juli 2015 09:59)

    Hallo Anja,

    schöne Hörproben! Habe bei Bitter Sweet Symphony sogar Gänsehaut bekommen :) Wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich dich dringend weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Simone

  • #2

    Katharina & Jura (Dienstag, 14 Juli 2015 20:17)

    Wir möchten uns nun auch auf diesem Wege nochmals bei dir bedanken für die schnelle Organisation zur musikalischen Umrahmung der kirchlichen Trauung unserer Freunde. Natürlich möchten wir uns auch beim Pianisten für den Auftritt bedanken.
    Es war ein wunderschöner Augenblick bei dem viele Freudentränen geflossen sind =).
    Wir werden euch aufjedenfall weiter empfehlen.
    Viele Grüße
    Katharina & Jura

  • #1

    Jan & Geraldine (Mittwoch, 08 Juli 2015 10:33)

    Liebe Frau Ruf,

    auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die tolle und unkomplizierte Organisation der musikalischen Begleitung unserer kirchlichen Trauung in Tegernsee. Alle Gäste waren von dem Streicher-Quartett, das sie organisierten, sehr begeistert. Man hat sofort gemerkt, dass die Musiker Profis sind und sehr gut miteinander harmonieren.
    Auch kurzfristige Liedwünsche (z.T. nur eine Woche vor der Trauung geäußert) wurden noch sponatan berücksicht, da das Repertoire der Musiker sehr groß ist.
    Auch die Gage der Musiker war angesichts ihrer Qualität sehr angemessen.
    Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!

    Herzliche Grüße
    Jan & Geraldine

Danke!